Selbstliebe Yoga Workshop ♡

Was erwartet dich?

Zeit nur für dich! Und deine innere Power.

  • Yoga
  • Meditation
  • Übungen zur Selbstliebe
  • Reflexion
  • Empowerment
  • Achtsamkeit

Inkl. Workbook, Meditationen, Übungen

Komme in deine Kraft

Lerne dich selbst zu akzeptieren & auf dich und deine innere Stärke zu vertrauen ♡

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan? Bewusst nur für dich. In dich hinein gehört und gespürt was jetzt richtig ist. Die Außenwelt einfach mal sein lassen und sich nur auf dich selbst fokussiert?
Gespürt, was alles noch in deinem Inneren schlummert und einmal drüber nachgedacht was du wirklich willst? Und wenn du weißt was du möchtest, kannst du das auch umsetzen? Vertraust du dir selbst und akzeptierst alle Sonnen- und Schattenseiten? Denn nur wenn du mit dir, deinen Gedanken, deinem Körper & deinem Spirit im Einklang bist, kannst du in deine volle Kraft kommen und dein Leben in die Hand nehmen. In die Richtung gehen, die genau richtig für dich ist in diesem Moment. All das Ausschöpfen, was dir Freude bereitet und einfach genießen.

Was nimmst du für dich mit?

Erkenne was noch so in dir steckt

>> Lerne dich selbst ein bisschen besser kennen. Deine Ängste, deine Bedürfnisse, dein Glückspotenzial.

>> Lerne dich mehr zu schätzen. Deinen Selbstwert. Mehr Selbstliebe. Deine Basis für deine Schöpferkraft.

>> Liebe dich selbst, auch wenn du dich manchmal unvollkommen fühlst.

>> Bringe Körper und Geist in Einklang. 

>> Finde deinen Weg, das in deinem Alltag immer wieder zu verankern, um daran zu wachsen. 

Body, mind & spirit

In diesem Workshop gehe ich mit dir einen Schritt in Richtung deiner inneren Kraft. Wir durchlaufen verschiedene Übungen und erden uns zwischendurch mit wundervollen Meditationen und Asanas. Du bekommst von mir schon morgens eine Meditation an die Hand, die dir einen schönen Start in deinen Selflove-Sunday gibt. Für Abends und die Woche danach hast du auch noch ein paar Ideen von mir, um noch weiter in dich hinein zu spüren.

Ich freue mich auf einen magischen Nachmittag mit vielen beautiful souls – einen entspannten und lustigen Austausch sowie viele Glückmomente. 

Feel free to feel free!

Bis bald,
Deine Jenny

Wann?

Sonntag 04.09.2022, 13:00 -16:00 Uhr

Dein Beitrag zu mehr Selbstliebe

77 €