Schön, dass du zu mir gefunden hast! ♡

Mein Name ist Jenny Egarter. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, genieße aber auch Zeit für mich alleine zu haben.

Mit den Jahren habe ich verstanden, wie viel Kraft ich aus der Ruhe schöpfen kann und brauche für mich beides, um meine innere Balance zu bewahren.

In einem Alltag aus Familie, Kind, Job, Yoga, Haushalt, etc. ist das nicht immer eine einfache Aufgabe. Ich jongliere Tag für Tag und finde neue Wege meinen Alltag so leicht und angenehm wie möglich zu gestalten. Yoga, Achtsamkeit und Selbstreflexion ist ein elementarer Bestandteil. Das macht mich in meiner Persönlichkeit als Yoga Lehrerin aus und fließt auch in allem was ich tue mit ein.

Yoga, wie ich es lebe ♡

Mit Yoga bin ich vor 10 Jahren in meinem ersten Kurs in Berührung gekommen. Danach hat mich die Faszination nicht mehr losgelassen und ich habe viele verschiedene Kurse ausprobiert. Ende 2020 startete dann meine Yoga Ausbildung. 

Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper & Geist. Man hat so viel Kraft in sich, die man wecken kann – wenn man weiß wie. Yoga hat in meinem Alltag eine starke positive Auswirkung und das möchte ich unbedingt weitergeben. 

Alles was wir brauchen haben wir bereits in uns!

Yogastil 

In meinen Yogastunden findest du dynamische, kräftigende aber auch beruhigende Asanas,  die dich fließend durch die Einheiten begleiten. Du kannst deine Gedanken abschalten und dich mit dem Hier und Jetzt verbinden. Entspannt, leicht & gestärkt schließen wir jede Stunde ab. 

Die Qualitäten, die du in nur einer Yogastunde durchlebst, stärken dich in deinem Alltag. Je regelmäßiger du eine Yoga Praxis in dein Leben integrierst, desto mehr kannst du von der Leichtigkeit & Kraft profitieren. Du erweckst deine innere Balance und lässt sie immer weiter wachsen.

Yoga ist für mich…

… eine fordernde Disziplin, mit der so vieles an Leichtigkeit einher geht. Ich bin fokussiert auf mich und meinen Körper. Die Außenwelt dreht sich weiter und ich komme in mein Balance Zentrum. Ich erde mich selbst. Aus meiner eigenen inneren Kraft. Und gehe wieder gestärkt in meinen Alltag. Leicht, voller Motivation, Energie & Power.

EmPOWER yourself

EmPOWER yourself